Donnerstag, Mai 04, 2006

 

Ooops, verpennt! Neues aus Bahrenfeld …


Ganz dringend ein paar Worte in eigener Sache: Nein, dieser Blog ist nicht tot! Ich war zum Einen bloss etwas abgelenkt durch diverse Dinge die plötzlich in meinem Leben passieren und habe deshalb etwas das Schreiben vergessen! Ich gelobe Besserung! Zum Anderen hat es ewig keine neuen Hirnhardt mehr gegeben. Liegt nicht an uns Machern, sondern an Spiegel-Online. Da muss Zeit und Muße sein, die Strips online zu stellen – und wenn viel los ist, bleibt wohl mal was auf der Strecke. Ein Umstand, der mich leider ansteckte hier nix zu tun. Sorry!
Aber ich gelobe Besserung: Ab jetzt wieder mehr zu lesen an dieser Stelle. Ehrlich. Kein Witz. Ich schwör. Escht.

Comments:
das willisch doch hoffen.
 
noch mehr besserung bitte ;)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?