Samstag, März 25, 2006

 

Der Frontispiz geht auf Sendung …

Nun denn, es ist soweit!
Manchmal kann man eben nicht an sich halten und will der Menschheit Dinge mitteilen, die sie vielleicht garnicht interessiert. Dann muss man sich eben dafür ein Forum schaffen. Und so ein Blog ist ja genau das.
Zukünftig werde ich an dieser Stelle meinen Senf dazu geben. Zu allem und jedem.
In erster Linie zu den Dingen die ich mache (z.B. mit meinem Kollegen Wittek den Strip "Dr. Hirnhardts kleines Genlabor", dem Comic-Strip mit Klonbock Dolbert) und den Dingen, die ich mag. Hauptsächlich guten Filmen und Comics.
Eine Art höchstpersönlicher Kulturleitfaden sozusagen.
Nun denn, hinein ins Vergnügen!

Comments:
Da ich mich natürlich nicht zum Rest der Menschheit zähle, interessiere ich mich natürlich für diesen Blog. *harumpf*
 
Gut so, Ambro! Happy Wellcome in meiner kleinen Ego-Show!
 
2. Versuch...
na also, geht doch

Viel Spaß mit deinem Posiealbum

Maikel
 
2. Versuch...

Viel Spaß mit deinem Posiealbum.

Maikel
 
*AURGH*
ich war ja schon drin!

drin...
Boris
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?